Freitag, 18. Oktober 2013

Ein Beanie vom Nähfrosch

PEs gibt für mich noch einen zweiten Freutags-Freu-Grund: Heute ist mein Gewinn von Katja und Annika, den beiden lieben Bloggerinnen von Nähfrosch, hier bei mir eingetrudelt. *freu,freu*
Der Tag war etwas turbulent, so dass ich eben erst einen Blick in den Briefkasten werfen konnte, ... und was soll ich sagen:
Katja, du hast mir den Tag gerettet!!! Annika, du auch!!!
(Kennt ihr das, wenn irgendwie alles schief zu laufen scheint, und dann gibt es doch wieder so eine Kleinigkeit, die einem wieder zum Schmunzeln bringt?)
Und das war in dem Päckchen:
Eine super sauber vernähte (Ich wünschte, ich hätte auch eine Overlock-Maschine!) Beanie-Mütze aus diesem bezaubernd-herrlich herbstlichen Eulenjersey, der in echt wirklich noch besser ausschaut, als ich eh schon dachte. -Katja, die Mütze ist riesig!-
Und riesig gefreut habe ich mich auch über eine beigefügte Überraschung: "Tüddelband" trifft es nicht ganz :-). Es gab nämlich noch ein tolles grünes Webband mit Blättermotiv - passend zur Jahreszeit.
Und richtig gefreut, habe ich mich noch über eine feine kleine, liebevoll gefaltete Karte und einem ganz lieben Grußtext an mich!!!

Ein dickes Dankeschön für all das an die beiden Nähfrösche! Und gaaaaanz liebe Grüße!

Edit (19.10.2013): Weil es heute früh noch recht kühl war, kam die Mütze direkt zum Einsatz. Sieht schon ziemlich cool aus und ist prima zu tragen :-) und bei diesem Wechselwetter deutlich sinnvoller als eine dicke Wollmütze!!!

Und weil Eulen auf dem Beanie sind, darf der Post natürlich auch zu Nadines Linkparty Eulen-Liebe wandern!

Kommentare:

  1. War schon gespannt wann es wohl ankommt! Ich freue mich sehr dass es dir gefällt! Hab ewig nach passendem Band gesucht, mit Kürbissen hab ich keins im Stofflädchen gefunden! ;)
    Von der Mütze hätten wir natürlich gern noch ein Tragefoto :D
    Die sieht zwar riesig aus, aber auf dem Kopf ist sie richtig cool, finden wir! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool. Da freue ich mich natürlich sehr mit dir, dass du da so ein Glück hattest. Sieht super aus. Eine Ovi ist echt ein Traum. Meine Mama ist so im T-Shirt-Fieber und angesprochen habe ich es auch schon. Das sieht gar nicht mal so schlecht aus für meinen Traum ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich drücke in jedem Fall schon mal die Daumen!

      Löschen
  3. Ha sehr cool! Würde sagen die ist richtig rum :D
    LG und noch ein schönes WE!
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sehe ich es auch! Ist die Naht oben?!? :-D

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥