Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12 im Oktober 2013

Letzten Monat hatte ich viel Spaß bei der tollen Fotoaktion 12 von 12 im September. Und für mich war klar, dass ich da im nächsten Monat wieder mitmachen würde. Aber heute ist schon wieder der 12. und ich war viel unterwegs und habe ganz viel gemacht ... .

Beinahe hätte ich verpasst sie zu posten - meine Fotos vom heutigen Tag:


  • Morgens in aller Herrgottsfrühe genäht. Ein Kissen soll es werden :-)  (Was sonst?!?) Eine Freundin hat einen Sohn bekommen, also ist es an einem Samstag für andere gemacht, wenn auch leider noch nicht gaaaaanz fertig :-P , aber das koooooommt!
  • 'N Bisschen Homedeko fotografiert. - Aha, da kommt dann in den nächsten Tagen also auch noch was von mir. :-) 
  • Einen Ausflug zum Möbelschweden gemacht und dort einen schönen Mittag mit einer lieben Freundin und ihren Kleinen verbracht. Und wirklich nur gaaaaanz wenig ;-)  gekauft. -Ehrlich!
  • Nochmal ins Auto. Schnell alle Kinder eingepackt und einige Essentials besorgt.


  • Abends dann in aller Ruhe einige wenige *hust* Ersatzbanner und -Buttons für meinen Blog überarbeitet neu erstellt. - Man kann ja nie genug davon haben, nech?!

  • Später am Abend noch mal der obligatorische Blick in die Blogstatistik. - Himmel!!!! Wo sind die denn alle??? Habe ich meine lieben Leser gar mit Bildern von Kürbissen vergrault? 72 Seitenaufrufe! Ich konnte es gar nicht glauben, also nochmal aktualisiert. Nee, auch nicht besser.
  • Kommetare gelesen -Immerhin gab es welche!- und beantwortet.
  • Die wenigen Seitenaufrufe ließen mir keine Ruhe! Ich muss noch etwas posten!!! Aber was? Also meine Entwürfe angeschaut. 12 von 12! Da war doch noch was! Schnell zu Draußen nur Kännchen. - Ach daaaa sind die alle!!!!
  • Zum Schluss noch mal schnell über 4 schöne crealopee-Links gestaunt und den lieben Bloggerinnen dort einen kommentartechnischen Besuch abgestattet (?), erstattet (?), bestattet (?), ... (Ich bin gerade ein Bisschen blöd. Wie heißt das nochmal???) - Vergesst das Ganze: Ich habe die BESUCHT!

Und jetzt noch schnell damit zu Caro, bevor ich zu spät komme! (Oder gar noch völlig verblöde!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥