Mittwoch, 11. September 2013

Turnbeutel für den Kindergarten


Was lange währt, wird endlich gut!
Nachdem ich nun wochenlang an diesem (bisher geheimen) Nähprojekt gearbeitet habe, kann ich heute eeeeendlich das Ergebnis präsentieren.
Es wurde ja hier schon gemutmaßt, dass es sich vielleicht um eine Decke handeln könnte, ... . - Aber nein!

Es sind 2 herbstliche Mädchen-Turnbeutel für den Kindergarten.
Einer ist für meine Nichte; den anderen bekommt meine kleine Lady zu ihrem Einstand in den "Kindi" von mir geschenkt.
Ich hoffe nur, dass die guten Stücke nach so langer Arbeit auch gut bei den Lütten ankommen werden, auch wenn keine Filly-Pferde oder Lillifee darauf sind ;-)  !

Und wenn euch der Turnbeutel gefällt, findet ihr hier auch noch ein Tutorial, wie ihr ihn selbst ganz einfach nachnähen könnt.

Vorerst präsentiere ich mal je ein Bild bei kiddikram und meitlisache.

Kommentare:

  1. So einen hätte ich als kleines Mädchen total gerne gehabt. Bestimmt wird sich die Mühe gelohnt haben.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der geht auch noch als Wäschebeutel oder Schuhbeutel für Große durch ;-)
      GlG

      Löschen
  2. Die sind ja süß geworden, ganz zauberhaft. Ich habe meiner Kleinen auch gerade einen genäht, allerdings mit einem Apfel und ihrem Namen. Den liebt sie auch, sind halt besondere Geschenke für den Kindergarteneinstand :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich richtig schön geworden. Ich möchte auch gerne nochmal in den Kindergarten! Da freuen sich die beiden bestimmt ganz doll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib es zu, du willst gar nicht in den Kindi, sondern nur so'nen Beutel haben ;-)

      Löschen
  4. Absolut süße Turnbeutel und die Auswahl der Stoffe echt gut getroffen. Bitte mehr solcher tollen Ideen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥