Samstag, 21. September 2013

Senzera - Verlosung bei Filine

Auf Filines Testblog gibt es was zu gewinnen!


Wer auch noch mit in den Lostopf möchte hat noch bis zum 26. September um 18 Uhr Zeit.

★---*---★

Und auch bei Jakasters Fotowelt gibt's was Feines zu gewinnen:

Aber Finger weg, vom Roten!!! - Das will ich gewinnen!!!
*grins*

Edit (11.10.2013): Beide beendet und -Wahnsinn!- ich habe bei beiden gewonnen!!! *megafreu*

Kommentare:

  1. Dankeschön fürs Posten! Noch sind es ja nicht viele Teilnehmer, ich denke es liegt an meinem Text...werde ihn wohl nochmal etwas überarbeiten müssen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du so fleißig Werbung machst. Bis jetzt sieht es ja doch noch sehr gut für dich aus. Ich drücke dir - wie allen anderen auch - die Daumen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥