Donnerstag, 26. September 2013

Notizboard, Pinnwand, oder wie auch immer...

... man das hier nennt:

Gemacht wurde das Ganze wie hier. Natürlich in Vichy. Diesmal aber in rosa und für mich.
Und die Karte mit dem Fliegenpilz drauf soll keine Anspielung sein :-)

Das äußere "Gerüst" war übrigens mal ein alter Bilderrahmen, der eigentlich auf den Müll sollte, da die Glasscheibe zerbrochen war! - Ich schwöre, ich werfe nie wieder einen Bilderrahmen weg  ;-), wenn man die so toll recyclen kann!

Und jetzt schaue ich noch schnell hier und bei Revival, ob es noch was Tolles zu entdecken gibt? Zählt das eigendlich als gepimpt?
Und ab jetzt dürfen solche aufgewerteten Mülldinge auch zu HAPPYrecycling und alles was hilft, Odnung zu schaffen landet bei organize it!

Kommentare:

  1. Ha, die Idee einen alten Bilderrahmen zu nehmen ist ja klasse. Sieht super aus! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. super geworden :) sowas will ich schon länger machen, aber irgendwie kommt immer was anderes dazwischen :) Danke für die Erinnerung ;)
    Schönen Tag noch, GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal ran! Geht echt schnell, wenn alle Materialien bereit liegen noch 10 Minuten :-)

      Löschen
  3. Schick, schick und du bringst mich da auf eine sehr gute Idee.
    Danke schön.

    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey super, sowas ist immer sehr nützlich!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Das ist ne super Idee!!!
    Und noch was.... ERWISCHT! Du wurdest getaggt! Alles dazu findest du unter dem Post "Weihnachten im September" in meinem Blog. Freue mich, wenn du mitmachst! :-)
    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, wann ich das schaffe, ... aber ich mache mit - was auch sonst :-)

      Löschen
  6. Super aufgewertet und für den Müll definitiv zu schade, wenn sowas tolles draus werden kann.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. das sieht super aus! Ich glaube, das könnte ich auch hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere dir ganz herzlich, du hast bei meinem Bloggewinnspiel ein Senzera Set gewonnen! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich? Bist du sicher? Ich habe doch noch nie was gewonnen! - Jippie!!!! Ich habe gewonnen! Ich habe gewonnen!!!!
      Danke, danke, danke!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥