Mittwoch, 18. September 2013

Mittwochs mag ich...

... (online-)Shopping.

Und gestern hat der Postbote wieder was Feines für meine beiden Kinderchens gebracht ;-)

Der kleine Lord wird demnächst in strahlendem Blau und frischem Gelb auf "Streifzug" gehen. - Na, Wortspiel erkannt?! *grins*



Auch für die junge Lady gab's was Schickes. Der kleine "Hase"  kann in Zukunft mit diesem Outfit "punkten":



Und nun will ich doch mal rasch beim Frollein Pfau schauen, was die anderen heute so mögen!
 

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja alles so schick aus. Schade, dass mir das nicht mehr passt, denn das Punktestrickjäckchen wäre ja genau das was in meinem Schrank noch fehlt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥