Freitag, 20. September 2013

Mein Einkauf auf der Kinderkleiderbörse - Grund zur Freude!

Heute ist wieder mal Freutag!

Am Wochenende war ich auf der Kinderkleiderbörse im Nachbarkaff und habe so einige Schätze für meine Schätze aufgetan! Aber seht selbst:

Habt ihr die Labels gesehen?!? - Wahnsinn! Und das alles für nur etwas über 30€! Und dazu gab's noch 2 Matschhosen für den Kindergarten und ein Spielzeug für jedes Kind.
Kind 1 hat einen PlayDoh-Hund bekommen und Kind 2 ein Auto zum Spielen. - Alles im Preis inbegriffen, versteht sich!

Und deshalb: *Freu, freu, freu!*

Außerdem konnte ich euch diese Woche mit meinem Lilly-Kissen mein drittes Nähtutorial "schenken". - Freu!
Alle meine Tutorials mit einem Linktool versehen, damit ihr dort eure Werke nach meiner Anleitung in eine Galerie einstellen könnt. - Nochmal freu!
Und *riesenfreu!* mein crealopee-Herbst&Halloween-Spezial läuft auch ganz gut an.
Ich bin schon gespannt auf eure weiteren herbstlichen Ideen!
Auch die Puppe meiner Lotte freut sich über neue Kleidung (hier) und tolle "Feuchttücher"!

*Etwas weniger freu*: Jetzt muss ich die ganzen Sachen noch bügeln ;-(

Kommentare:

  1. Wow.Da hast du aber ein paar Schnäppchen ergattert. Das hat sich gelohnt. Bei uns ist das immer voll das Gedränge und die guten Sachen sind immer total schnell weg. Ich habe das große Glück, dass meine beiden Mädels zwei ältere Cousinen haben und von dort bekommen wir immer total viele Klamotten. Oft auch echt tolle Markensachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Gedränge ist bei uns ganz genauso und ich finde, ich hatte echt Glück!

      Löschen
  2. Na, da hat sich der Weg zum Nachbardorf doch gelohnt! Eine tolle Ausbeute!
    Bei uns im "Dorf" (schimpft sich aber Kreisstadt) findet man eher die Billigmarken...

    Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich von hier auch nur zu gut :-)

      Löschen
  3. Du hast tolle Sachen bekommen. Morgen und nächste Woche Samstag ist bei uns auch Kinderflohmarkt, da gehe ich hin, Größe 80 haben wir noch nicht so viel.
    Allerdings: Bügeln? Hier fehlanzeige, dann würde ich die Tage nichts anderes mehr tun. Wenn es was gibt, was ich hasse ist es bügeln. Ich hänge ca. 80% unserer Wäsche auf (wg. Einlaufgefahr und zum Stromsparen).

    Wünsche dir einen schönen Tag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe so einen Energiesparende Wärmepumpentrockner für ein Vermögen. Da werfe ich alles rein. Ich kaufe immer eine Nummer größer und dann passt's schon :-)
      Und Strom verbraucht der echt nicht viel! Alles aufhängen würde ich gar nicht schaffen!
      Bügeln tue ich übrigens auch nur die Hemden. -Ich bin doch nicht völlig wahnsinnig ;-)

      Löschen
  4. Nicht schlecht!
    Schönen Freutag noch :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Super Schnäppchen hast du da gemacht! :D
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥