Samstag, 21. September 2013

Kleine Küchlein zum ersten Geburtstag

Zum ersten Geburtstag meiner süßen Nichte gab es ebenso süße Kleinigkeiten zum Kaffee:



Richtig lecker sind die kleinen Karottenküchlein. Das Rezept findet ihr hier!



Und da dies alles nicht für mich war (Obwohl, ... ich durfte ja mitessen!), wandert dieser Beitrag zum FagSamstag (Fag = Für Andere Gemacht) und natürlich zu Revival und Meitlisache.

Kommentare:

  1. Mmhhh, da könnte ich glatt mal reinbeißen. Sieht super lecker aus! Danke für das Rezept!

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das schaut ja zauberhaft und superfein, lecker aus :-)!!!
    Herzliche Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamelopee,

    ich musste den Post auf FagSamstag noch einmal ändern, da keine Bilder angezeigt wurden....magst du dich noch mal verlinken?

    LG,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamelopee,
    boaah sehen die lecker aus - ich glaub ich krieg Hunger...

    Ganz liebe grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hey... die Mini Gugelhupf sehen total süß aus!!! Und lecker war sicherlich alles..... hmmm.....

    Lg,

    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Jammi, sieht das gut aus. Und ich war nicht eingeladen :(

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Ach so kleine Minigugels habe ich auch erst gemacht! LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥