Samstag, 7. September 2013

Karte zur Taufe

Da wir morgen auf eine Taufe müssen dürfen, habe ich mich heute Mittag aufgerappelt und nach langer Zeit mal wieder eine Glückwunschkarte gebastelt.


Dem Wetter angepasst; eine Mischung aus Sonnenblumen (als Symbol für die sommerlichen Temperaturen und den sich allmählich einschleichenden Herbst), rosa Blümchen (da ein Mädchen) und einem hellen Hintergrund mit geprägten Wirbeln (symbolisch für die Herbstwinde).


Und so habe ich es gemacht:

  • Ein Stück geprägten Tonkarton im Format DIN A5 ausgeschnitten und in der Mitte gefalzt.
  • Jeweils oben und unten einen Streifen Designklebeband angebracht.
  • Einen passenden Reliefsticker aufgeklebt.
  • Text aufgestempelt, trocknen lassen, mit Gelschreiber nachgezogen und mit Bordürensticker gerahmt.
  • Abschließend ein weißes Innenblatt (etwas kleiner als A5) gefalzt und eingeklebt und noch einen glänzenden lila Umschlag dazu.

Das Ergebnis ist clean und simpel - herbstlich und passend für die Farbchallenge .
http://addicted-to-stamps-challenge.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus die Karte. LG zum Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dass Du Dein Werk mit bastel-traum teilst. Deine Karte ist elegant und hübsch... Ganz liebe Grüsse und viel Spass, wünscht Dir Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine sehr schöne Taufkarte, gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. A lovely elegant Christmas card. Thanks for joining the anything goes challenge at ATSC. Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥