Mittwoch, 4. September 2013

Heute war hier tote Hose

Bei mit war/ist heute im Blog ja so gar nichts los! Total tote Hose!
Keine 90 Klicks!
0 (!) Kommentare!
Und (bisher) keinen Post von mir. (Gut, dass ändert sich ja gerade!)
- Ob da wohl ein Zusammenhang besteht ;-) ???
Na gut! Fairerweise sollte ich zugeben, dass ein neuer Follower und zwei neue Links bei crealopee ja immerhin auch was wert sind :-). Danke für diese Beiträge!

Tatsächlich passiert hier hinter den Kulissen ganz viel! (Ui, diesen Satz wollte ich schon immer mal sagen/schreiben :-) *grins*. - Leider passiert's nicht schnell genug, bzw. wie ich vermute, zu viel gleichzeitig und auf einem gaaanz niedrigen Niveau.
Aber hey, lasst euch überraschen ;-)
Bald (also vermutlich in einigen Tagen, Wochen, Jahren, morgen???) gibt es hier wieder mehr zu sehen.
Bis dahin schon mal ein paar Impressionen von meinen letzten Umtrieben:


Oh, und gleich bekommt mein Blog seinen 6.000sten Seitenaufruf! - Und wenn ich den Klick selbst machen muss, ... Das schaffe ich heute noch. - Etappenziel erreicht ;-)
Gute Nacht alle zusammen!

Kommentare:

  1. Und doch noch einen Kommentar! Sieht schon sehr vielversprechend aus-dein Foto! Hast du etwa bei Tchibo eingekauft:-) Es gab da soooo...viel schöne Stoffe und Nähzeug! Da hätte ich am liebsten selber das Nähen angefangen. Gut Nacht und schlaf recht schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, die Stoffpakete vom Kaffeeröster sind zwar wunderschön, mir persönlich aber immer etwas zu klein und leider auch nicht ganz so günstig, wie man vielleicht denkt.
      Mensch, aber Nähen wäre, glaub' ich, wirklich was für dich? Trau dich ruhig mal (wieder) ran!
      Und träum' was Schönes :-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥