Sonntag, 8. September 2013

Ein Kissen zur Taufe

Gestern konntet ihr bereits meine Glückwunschkarte zur Taufe der Tochter einer Freundin begutachten, und heute gibt's das Taufgeschenk:



Wie soll's auch andere sein: Ein Namenskissen!
Und weil ich meine Arbeit mit euch teilen wollte, könnt ihr hier hoffentlich auch bald in einem Tutorial sehen, wie das Kissen entstanden ist.

Zum Kissen gibt's noch eine Zimt-Sahne-Torte (ein eigenes Rezept von mir!).
Und auch das Rezept möchte ich demnächst hier veröffentlichen. (- Schon erledigt!)
Es bleibt also weiterhin spannend und der Berg meiner unerledigten Posts und Entwürfe wächst ins Unermessliche :-)
Aber jetzt geht es erst mal zum Sewing Sunday.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag! Und alles Liebe!

http://kiddikram.blogspot.de/
http://meitlisache.blogspot.de/
http://fagsamstag.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Ich weiß, wer sich auch über ein Kissen freuen würde ;) !!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist ja toll und auf das Tortenrezept bin ich schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke!
      Das Rezept ist gerade in Arbeit!

      Löschen
  3. Oh, das Kissen ist aber schön!!!LG und hast du schon mein neues Rezept gesehen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥