Montag, 9. September 2013

crealopee geht in die Verlängerung

Ab dem 15. September könnt ihr ZUSÄTZLICH (!) zu meiner kreativen Linkparty crealopee, wo ihr alle eure kreativen Beiträge (ganz egal welcher Art) verlinken könnt, an dem

crealopee-Herbst&Halloween Spezial
teilnehmen.
Dort dürft ihr ab Mitte des Monats alles verlinken, was ihr herbstliches und/oder gruseliges gewerkelt habt, egal ob gekocht, genäht, gebastelt, gebacken, gemalt, ... .
Hauptsache kreativ und passend zum Thema!


Leider wird es nicht möglich sein, mit Bild zu verlinken (Da geht es mir jetzt wie den Bastelblogs ;-( !), da die Bildverlinkung bei inlinkz ab der zweiten Linkparty kostenpflichtig wird :-(
Schade, schade, schade!!!

Aus diesem Grund habe ich auch das reguläre crealopee bis (vorerst) Ende des Jahres verlängert, so dass ihr dort auch weiterhin mit Bild verlinken könnt.
Scrollt dazu einfach auf der Seite Linkparty bis ganz an das untere Ende des Post.

Ich würde mich aber freuen, wenn trotzdem einige beim Halloween-Spezial mitmachen möchten!


Und nun nochmal Werbung in eigener Sache:

Wer mag, kann noch bis Mittwoch für meine gepimte Dose voten.
Dafür einfach auf das Sternchen OBERHALB meines Links klicken. (Ich bin die Nummer 18.)
Hier geht's lang zur Abstimmung.
Vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Sag mal, mit welchem Programm machst Du immer diese wunderschönen Icons?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PicsArt. Das ist eine Android-App zur Fotobearbeitung.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥