Sonntag, 1. September 2013

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Farben...

... bunt, ja bunt ist alles was ich hab' ...

"Schau mal Maaammiii ! Schnell !! Da draußen is ein wunderschöner Reeeegenboooogen!! Komm! Guck mal, daaaa! Da Mammi, guck!"

...Darum lieb ich alles was so bunt ist, weil die Welt voll Farbe ist.

So erlebt in der vergangenen Woche!

Der Regenbogen ging sogar einmal komplett von links nach rechts, wollte aber so gar nicht ganz auf's Foto passen. :-(
Und deshalb gibt es hier leider nur die rechte Hälfte zu sehen. 

1 Kommentar:

  1. Hast du aber wirklich gut eingefangen mit der Kamera! Sieht toll aus. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥