Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 im September 2013

Heute möchte ich zum ersten Mal bei der tollen Fotoaktion von Draußen nur Kännchen mitmachen.
Wenn ich das Ganze richtig verstanden habe, muss ich dafür am 12. eines Monats (also exakt heute) meinen Tag in 12 Bildern dokumentieren:

Und so ging's heute früh los:
Um 7:27 Uhr geht mein allererstes Nähtutorial noch vor dem Aufstehen auf die große Reise ins weite, weite Netz.
Um 8:00 klingelt dann auch endlich der Wecker.
Bastelstunde mit den Kindern (Muss noch trocknen!)
Und dann ein Snack als Zwischenmahlzeit. - Also, dieser hier liegt ja ganz auf meiner Linie ;-)
Mittags beim Blogsufen habe ich dann tolle Verlosungen entdeckt.
Da ich bisher aber noch nie was gewonnen habe, mache ich mir auch diesmal nicht allzu große Hoffnungen :-(
Vielleicht habt ihr ja mehr Glück:
Edit (11.10.2013): Alle beendet!
Nachmittags (Online-)Shopping. Will sagen, ich habe Pakete ausgepackt! Diesmal waren es ein paar nette Kleinigkeiten.
Abends dann noch schnell der rituelle Blick in die Blogstatistik und zu meinem Baby, d.h. meiner kreativen Linkparty crealopee.


1 Kommentar:

  1. Das sieht nach einem schönen Tag aus :)
    LG und ein schönes WE
    Line

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥