Mittwoch, 14. August 2013

Wie durch Zauberhand... über Nacht... heute morgen war es da!

Wie durch Zauberhand... über Nacht... heute morgen war es da! Mein Favicon.
Ist es nicht wunderschön???
Was ist passiert? Ich habe keine Ahnung! Aber auf jeden Fall hat mal was geklappt. Warum auch immer? Ich freue mich: FREU!!! :-)

Kommentare:

  1. Dein Favicon ist wirklich sehr hübsch! Ich glaube, bei mir war das auch erst am nächsten Tag sichtbar...

    AntwortenLöschen
  2. Ich befürchte ich kann es nicht sehen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Im ernst? Das ist jetzt aber schade! Bei mir steht es oben in der Adresszeile links neben dem http usw. Es sieht aus, wie das kleine Bild neben dieser Antwort, nur halt noch viel kleiner :-)
      Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥