Donnerstag, 15. August 2013

We did it!!!

Jaaaa! Geschafft! - Danke allen fleißigen Klickern für die  2.000!!!
Meine Erwartungen wurden dank eurer Mithilfe sogar noch weit übertroffen: Mit bisher 188 Seitenaufrufen allein am heutigen Tag habe ich das vorerst beste Ergebnis in der Geschichte meines neuen Blogs erzielt!
Und hier das Beweisfoto:

Ob ich wohl noch die 200 für heute knacke? -Jetzt werde ich wohl allmählich größenwahnsinnig?! Sicher rächt sich das irgendwann. .... Spätestens, wenn ich hier wieder rumjaule, wenn mein Besucherzähler mal wieder stagniert :-)

Kommentare:

  1. Und nun ist sogar der Tages-Rekord gebrochen worden: heute schon über 200 Seitenaufrufe! Ich werd' ja nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Herzlichen Glückwunsch! Es ist auch ein sehr schöner Blog!
    http://totallyKaty.blogspot.de
    - ich gehe für 1Jahr in den USA auf eine High school <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      ich wünsche dir alles Gute für dein Austauschjahr :-)
      Hab' eine schöne Zeit!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥