Dienstag, 27. August 2013

Was ich in meiner vierten Woche gemacht habe

Meinen Blog etwas breiter gestaltet (Huch, sowas geht ja! Guter Tipp von A. E. Danke!)
Den Begriff Sidebar gelernt.
Mich mal wieder mit Picasa rumgeschlagen, ... oder war's die Telekom?
Ne Linkparty eingerichtet.
Einen Button designt.
Den auch noch verlinkt.
Und auch noch auf anderen Blogs verlinkt bekommen. - Danke euch allen dafür <3!
Mit PicsArt gecraftelt.
Ein Follower-Gadget installiert.
Und 10 (!) (8 kann man leider nur sehen, warum auch immer?) Follower ins Gefolge bekommen. - Euch vielen lieben Dank!
Einer hat an meiner sträflich vernachlässigten Umfrage unten rechts teilgenommen.
In der Blogstatistik die 4-Tausender-Marke bei den Seitenaufrufen geknackt. - Jippie, jippie, ja ja !!! (Tatsächlich war das mein heimliches Wochenziel!!! - Ich hab's nur keinen gesagt, weil ich das selbst für unrealistisch gehalten hatte!)
Viele tolle Kommentare erhalten.
Zum ersten Mal einen Post "geplant".
Genäht.
Ganz viel fotografiert.
Unter anderem Äpfel (!)
Wenig geschlafen.
Kaum was gekocht.
Color Me Happy entdeckt.
Hier und da auf anderen Blogs geschaut.
Ab und an was kommentiert.
Auf viele Kommentare geantwortet.
Ungefähr 300 mal den Besucherzähler aktualisiert. - Nee, ich glaube, das war öfter!
Und jetzt gerade meinen 66. Post veröffentlicht.

Und ich will beim Ungarn-Produkte-Gewinnspiel auf www.wiefindenwires.de  UND das Webband bei bienvenido colorido gewinnen!

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥