Dienstag, 27. August 2013

Was hier wohl entsteht?


Neulich hatte ich euch doch schon die Stoffauswahl für mein neuestes Nähprojekt vorgestellt. Naja, und am heutigen creadienstag wird gewerkelt, geschnitten, genäht, ... ich glaube zwar nicht, dass ich heute noch fertig werde, ... .

Sollte ich vielleicht mal ein Tutorial schreiben?
Ich finde ja, das können viele andere viel besser!
Aber ich bin ja auch bekannt für mein übersteigertes Selbstbewusstsein ;-)

Kommentare:

  1. Na da bin ich aber mal gespannt! Ich hoffe du schaffst es heute noch!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm vielleicht eine Quiltdecke? Danke für Deinen lieben Kommentar! Da die Schmetterlingsapplikation eine Idee von mir war und ich sie auch in meinen Shop verkaufe, bitte ich Dich dies zumindest für die kommerziellen Zwecke nicht zu klauen! Ich hoffe Du hast Verständnis dafür!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falsch geraten, aber eine gute Idee!
      Keine Angst, kommerziell läuft bei mir nichts. Ich bin ein dilettantischer Stümper und würde niemanden meine Werke gegen Geld antun wollen :-)

      Löschen
  3. Hmmm, eine Tasche vielleicht?

    Wobei da auch der Wunsch Vater des GEdankens sein könnte, da ich Taschen aller Art lieeebe! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    "übersteigertes Selbstbewusstsein" *lach*

    Mach doch mal das Tutorial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht schlecht. - Aber, ... nein. Na ja, fast nein :-)
      Ja, mal sehen vielleicht mache ich das wirklich mit dem Tutorial. Wem es nicht gefällt, muss es ja nicht lesen :-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥