Montag, 19. August 2013

Warum werden manche Blogs so ...

...
... angezeigt?
Es ist mir jetzt schon wiederholt vorgekommen, dass ich auf einem anderen Blog einen Link zu einem weiteren entdeckt hatte, der mich interessierte.
Also klickte ich auf den Link und der zu öffnende Blog sah so aus, wie ihr das jetzt auf dem Screenshot oben sehen könnt. -???

Sehen manche Blogs wirklich sooo aus? - Das ist doch sicher nur ein Anzeige-Problem von meinem Tablet, oder?

Aaaah, hoffentlich sieht mein Blog nicht bei irgendwem auf dem Tablet auch so aus und derjenige denkt dann, ich hätte meinen Blog so "ansprechend" gestaltet ;-)!

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥