Montag, 12. August 2013

Streifen-T-Shirt mit Namens-App für den Sohnemann

Heute ist wieder mal Montag und damit Zeit für meinen Beitrag bei my kid wears. Der Kleine trägt ein blau-weiß gestreiftes T-Shirt, auf dem mit Velour-Buchstaben (gekauft bei einem namhaften Kaffeeröster) sein Name aufgebügelt wurde. Da das Shirt leider nicht selbst genäht wurde, ist hier der Eigenanteil zwar äußerst gering, aber dies ist halt mal ein Ratz-Fatz-Projekt für Eilige und Nähmuffel.
Weil's für den Jungen ist, geht dieses Projekt auch noch zu Made4BOYS und natürlich auch zu Kiddi-Kram.

Kommentare:

  1. Hallo! Auch, wenn du das Shirt nicht selber genäht hast, sieht das Endprodukt sehr schön aus :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine neue Schrift? Da hast du dich aber sicher schweren Herzens getrennt! Auf jeden Fall kann man jetzt viel besser lesen-aber du kannst ja noch etwas rumexperimentieren und noch ein paar ausprobieren....LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hei, dein Blog ist echt cool!! :-) Hab gerade meinen Blick drüber schweifen lassen, sieht echt toll aus. Da steckt meiner noch in den Kinderschuhen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Aber dafür ist mein Blog ja auch ungefähr doppelt so alt, wie deiner:-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥