Samstag, 24. August 2013

Speisekarte für den Kinderkaufmannsladen

Mein Töchterchen betreibt in ihrem Kinderkaufmannsladen hin und wieder ein kleines (Eis-) Kaffee, in dem sie ihren Vater oder ihren Teddys und Puppen köstliche Leckereien serviert.
Dort gibt es Törtchen, Pralinen, Küchlein, Eiscreme, heißen Kakao und andere Herrlichkeiten.

Heute hatte ich mir für mein Fotobearbeitungsprogramm PicsArt neue kostenlose Clip-Arts heruntergeladen und da kam mir die Idee, für unser Kinderkaffee Speisekarten zu designen.



Jetzt muss ich die Dinger nur noch ausdrucken und laminieren, damit meine beiden Süßen sie nicht direkt wieder kaputt spielen. - Obwohl, der Kleine spielt ja noch nicht damit. Der zerkaut sie sicher viel lieber, was auf's Gleiche hinausläuft :-)

Und nun noch ab damit zu crealopeeMeitlisache und Kiddi-Kram.

Und für alle, die es nicht ganz so süß mögen ... auch als Bistro-Karte.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine gute Idee! hast du ein Laminiergerät? falls nicht, wir haben eins.
    Die Suppe mach ich-wenn ich ein Herz bekomme:-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥