Dienstag, 6. August 2013

Pimp your... DOSE - Mein Projekt für den Creadienstag

Am heutigen creadienstag möchte ich 
mit einer geupcycleten Dose teilnehemen.
Aus einer alten Blechdose und einer
sommerlichen Serviette wurde mit
Hilfe von etwas Acrylfarbe und
Serviettenlack ein alltagstauglicher
Gegenstand für den Basteltisch im
Kinderzimmer.
Die Idee davon stammt von 
PimpinaLaCasa. Ich denke, das wäre
aber auch  einen Beitrag bei
Made4boys, Kiddi-Kram, und BaTipps wert.

Edit 09.08.2017: Da ich heute selbst sehr lange gesucht habe, um diesen Blogpost wieder zu finden, hier noch rasch ein paar Stichworte, die mir bei der nächsten Suche möglicherweise etwas helfen könnten:

Utensilo, gepimpte Dose, Pimpmydose, Dose für Stifte, Schreibtisch-Dose, Serviettentechnik, Decoupage

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden - Serviettentechnik ist wirklich sehr vielseitig! :-)

    Da war die Begeisterung im Kinderzimmer bestimmt groß...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden! Eine tolle Idee, mit Serviettentechnik! Schön, daß du dabei bist!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥