Mittwoch, 21. August 2013

o.k. dann also doch Eulenwoche: Krabbeldecke mit Eule und Vogel

Nachdem diese Woche mit ganz vielen Anhängern begonnen hatte und ich schon dachte, ich mache nichts anderes mehr, geht es jetzt weiter mit der Eulerei.


Diese Krabbeldecke entstand in liebevoller Handarbeit für eine meiner Nichten.
Ich freue mich, heute hier das fertige Objekt präsentieren zu dürfen!


Nicht alles ist perfekt gelungen, ... aber welches Baby legt schon Wert auf Perfektion?


Dafür verwendet: diverse Stoffe und Stoffreste (Der Mond beispielsweise war mal ein altes Frottee-Handtuch!), Volumenvlies, Bügelvlies (spart eine Menge Steckerei mit Nadeln), jede Menge Nähgarn und viel Zeit
Außerdem: Geduld und eine große Portion Liebe ;-)

Und bevor wieder einer fragt: Wie immer bei mir (wenn nicht anders angegeben), alles ohne Schnittmuster und Vorlagenbogen!

Jetzt gibt's noch die Links rüber zu MeitlisacheKiddi-Kram und BaTipps ;-)
Und wie konnte ich nur crealopee vergessen!!! Und neu: Eulen-Liebe!

1 Kommentar:

  1. Zu meiner Überschrift fällt mir gerade auf: Auch die Eule ist ein Vogel! - Pruuust :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥