Donnerstag, 15. August 2013

Nur noch 85 Klicks bis zur 2.000 - Schaffen wir das heute noch?

Wahnsinn, mein Besucherzähler hat sich wiederbelebt! Neulich war er ja mal kurzzeitig mehr als weggetreten, aber so allmählich berappelt er sich wieder ein Bisschen.
Und mit etwas Glück sprengt er heute noch die magische Grenze von 2 Tausend (!), nach gerade mal zwei Wochen und 2 Tagen!
(Zu meinem  heutigen Bloggerglück fehlen mir gerade mal noch 85 Seitenaufrufe.)
Würde das klappen, ... Das fänd' ich ehrlich gesagt wow!

Wenn nichts daraus wird, ist es auch nicht so schlimm (Ich wäre dann zwar riesig enttäuscht ... :-) ),
dann passiert es vielleicht morgen.
Aber ihr könnt mir helfen:
Wer mag, klicke bitte auch mal meine anderen Seiten (Rezepte, Kreatives, Über mich, ...) an. Ich vermute nämlich seit einiger Zeit, dass dies als Extra-Klick beim Besucherzähler gepunktet wird? Keine Ahnung, ob das stimmt oder ob es klappt. Reine Spekalation!
Probiert es einfach mal aus und berichtet in einem Kommentar, welche Erfahrungen ihr gemacht habt!

Außerdem möchte ich nochmal auf meine Umfrage ganz unten rechts auf der Seite hinweisen, mit der ihr evtl. Einfluss auf meine weitere Themenwahl nehmen könnt - je nachdem, wie umsetzungsfreudig ich dann gerade mit Kritik umgehe :-) ( Das ist ja bei mir immer mal so'ne Sache!)

So, nun muss ich nochmal kurz die Statistiken aktualisieren, um in diesem Beitrag die richtigen (fehlenden) Besucherzahlen zu ergänzen (Könnte ja sein, dass in der Zwischenzeit, also in den 10 25 Minuten, die ich hier schon am Rumtippen bin, schon wieder 43 Seitenaufrufe waren,... -Hach, wie optimistisch ich doch bin! - Aber nö, waren es nicht. * ) und dann geht dieser geistreiche Post auch schon in die Veröffentlichung!

Ja, so einfach ist das manchmal nicht: Die Seite im Dashboard (heißt das, glaube ich) mit den Statistiken lässt sich gerade nicht öffnen, so dass mir noch ein wenig Zeit bleibt, hier weiter rumzuschwafeln und zu hoffen, dass in der Zwischenzeit sich noch viele weitere Leser auf meinen Blog verirren :-)

* Gut es waren dann jetzt gerade mal 11, aber... immerhin!

Kommentare:

  1. Liebe Pamelopee,

    anbei schon ein Mal ein paar Klicks von mir :)))) Wir haben fast zur gleichen Zeit mit dem bloggen angefangen und mir macht es auch so viel Spass wie dir! Herzlichen Glückwunsch zum superschönen Blog!

    Liebe Grüße

    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar! Ich klicke gleich auch noch mal zu dir über :-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, zu dir klicke ich auch gleich noch :-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥