Dienstag, 20. August 2013

Noch 'ne Eule - Bei pamelopee ist Anhängsel-Woche :-)

Für den heutigen creadienstag habe ich mich noch einmal an den Eulenanhänger gemacht. Diesmal etwas blauer, denn er soll für den Kleinen sein.

Irgendwie steht diese Woche bei mir ganz ungewollt im Zeichen der Anhänger! Erst die eine Eule, dann die zwei Herzen und nun ... noch eine Eule :-)


Urgs! Da habe ich das Viech doch eigentlich genauso gemacht, wie die andere. - Na ja, fast ;-) ... und was ist passsiert?! - Kurz nach dem Stopfen und Zusammennähen löst sich durch den inneren Druck oben am Auge der applizierte Stoff, weil ich beim Nähen der fisselig-kleinen Zickzacknaht offenbar nicht wirklich den Stoff getroffen habe.
Eigentlich hätte das ja mit dem Bügelvlies trotzdem halten können!!!

Aber ich glaube ich verfolge in den nächsten Tagen (gerade deshalb!) noch ein Bisschen das Eulen-Thema.
Da steht nämlich noch eine Krabbeldecke für eines meiner Patenkinder an und ich glaube, die Mama mag Eulen auch ganz gern ;-)
Gut, die Decke wurde schon vor einiger Zeit begonnen, aber so allmählich sollte das Projekt doch mal zum Abschluss kommen (Nicht, dass das Kindchen nachher schon über ein Jahr alt ist, bevor die Krabbeldecke ... . Ach, es wäre aber auch eine schöne Schmusedecke! - Ich meine ja nur, ... . Nur für den Fall :-).

Und nun schaue ich nochmal schnell bei Nadines- Eulenlinkparty vorbei! Da gibt's noch mehr Federvieh. ;-)

Kommentare:

  1. Also, ich finde dein Eulchen süß! :-)

    Ich habe gestern zum alleresten Mal was appliziert und habe auch mit dem Zickzackstich gekämpft.
    Jetzt bin ich - nach deinem kleinen Malheur - mal gespannt, ob das hält...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen :-)

      Löschen
  2. Danke für all Deine tollen Eulen. Super, wie engagiert Du mitmachst. Ich freu mich total.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥