Donnerstag, 22. August 2013

Noch ein Kissen und RUMS

Nachdem ich letzte Woche mit meinem Kuschelkissen bei RUMS mitgemacht hatte, fand ich, dass eins ja doch ein Bisschen wenig ist und dass ich doch dringend noch ein weiteres benötigte.

Diesmal fällt es etwas kleiner aus, nämlich klassische 40X40cm und besitzt zwei verschiedene Seiten.
(Ganz oben rechts seht ihr stehend auch nochmal das "alte" Kissen von letzter Woche.)



Nun darf ich nur wieder nicht vergessen, meinen Beitrag mit meiner eigenen Linkparty crealopee zu verknüpfen :-)
Und vielleicht mag ja noch wer mitmachen? Ich freue mich auch über ältere Beiträge!

Kommentare:

  1. Kissen kann man doch immer brauchen!

    Also ich jedenfalls!

    Allerdings haben MEINE Kissen nur eine einfache Vorder- und Rückseite, da ist dein/E Kissen viel toller! :-)

    Liebe Grüße
    von Sabine, die sich schon verlinkt hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, hat sich so ergeben. Es war nicht mehr genug Stoff da :-)
      Danke nochmal für's Mitmachen!
      Ich habe jetzt auch einen Button zum Mitnehmen! Freu!

      Löschen
  2. Huhu, hat geklappt mit dem anmelden! Bin jetzt Follower 2! kannst das glaub ich so einstellen, dass nicht soviel Bilder angezeigt werden oder? Wofür ist der Mitnehm-Button?
    Und kannst du nicht mal Näh-Anleitungen in Bildern und vielleicht ein paar einzelne Schritte beim Nähen mit anzeigen? Finde ich etwas interessanter, wenn man sieht, wie das genäht wird. Ausserdem würde ich gern mal so ein kleines Herzchen bei dir gewinnen:)) LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung? Gerade frage ich mich noch wie ich es hin bekommen soll, dass ich bei dir und bei mir als Follower nicht so grau ausschau???
      Anleitungen fand ich auch ganz toll, aber dafür bin ich meist zu hudelig! Richtig klasse machen das pattydoo und Svhnabelina (beide in meiner Bloglist).
      Das Herzchen hast du schon gewonnen, als erster nicht-ich-Follower :-)

      Löschen
    2. Und es heißt Schnabelina und nicht Svhabelina!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥