Montag, 26. August 2013

leichte Jersey-Mütze für den Herbst

Mein heutiger Montagsbeitrag für my kid wears:


Die Große trägt heute früh eine herbstliche Übergangsmütze mit Sonnenblumenmotiv.
Genäht wurde nach dem Schnitt Jerseymütze von Bettina von farbenmix.
Allerdings ohne Umschlagsaum, dafür aber mit grauem Strickbündchen.

Ich mache mit:

Kommentare:

  1. Schick! Darf ich wissen, was für eine Nähmaschine du hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nähe mit einer Singer Fashion Mate von Tchibo. Nichts Besonderes, aber immerhin schon ein ganzer Batzen Zier- und Nutzstiche dabei. :-)
      Aber eben eine einfache Maschine - kein Overlock-Modell, was natürlich ideal bei solchen Jersey-Arbeiten wäre. Tatsächlich geht es aber auch ohne, wie man sieht.

      Löschen
  2. Die Mütze ist schick, aber sind das Sonnenblumen? LG
    Übrigens hab ich jetzt auch Äpfel aus "Mutters" Garten! LG

    AntwortenLöschen
  3. Wieso, was sonst? und
    Wart ihr am Wochenende im Eichsfeld? Oder woher die Äpfel?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥