Sonntag, 4. August 2013

Jersey-Shorts Pirates für meinen Sohn

Diese Hose habe ich nach dem tollen und kostenlosen Schnittmuster  von Schnabelina gefertigt. Allerdings habe ich die Jerseyhose gekürzt, so dass ich für meinen Kleinen eine sommerliche Shorts genäht habe.
Der Piratenstoff  Jack heißt Pirates by Poppy und ist ( glaube ich) von Swafing, gekauft über DaWanda.
Für das Bündchen habe ich marineblauen Bündchenstoff benutzt.
Wäre wohl was für Made4BOYS & Kiddi-Kram und neuerdings auch für den Nähfrosch.

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥