Mittwoch, 28. August 2013

I'm a VIB - Meine Aufnahme in die Hall of Fame

Einige meiner Leser haben sich wahrscheinlich schon gefragt, was es mit dem hellblauen VIB Gütesiegel auf sich hat, welches ich von Wohnklamotte von smatch.com verliehen bekommen und auf meinem Blog mit Stolz (!) eingebunden habe.

VIB - Das heißt "Very Important Blogger" (also: sehr wichtiger Blogger*) und dient neben der Auszeichnung "besonders kreativer, ansprechender und wundervolle Blogs" aus den Bereichen Wohnen, DIY, und Mode auch als "Austauschplattform für Gleichgesinnte".

Heute wurde ich dort mit meinem Blog ganz lieb in die Hall of Fame aufgenommen!

"Kreativ, rosa und mädchenhaft" – So lautet die Einleitung zur Präsentation meines Blogs. - Finde ich doch treffend, oder ;-) (grins)
Ich muss hier Wohnklamotte einfach noch ein Bisschen zitieren. Das liest sich nämlich alles soooo schmeichelhaft :-)
pamelopee schreibt "mit viel Liebe und Kreativität tolle Blogposts zum Thema DIY, Nähen und Rezepte. ... Mit viel Interaktion zu ihren Followern hat sie sich in unser Wohnklamotte Herz geschlichen und verdient den Status VIB vollkommen!"

Wahnsinn, wie lieb das geschrieben ist :-)
Ein großes Dankeschön dafür an Sarah vom Wohnklamotte-Team!!!

Wer den ganzen Beitrag lesen mag, schaue doch einfach mal hier in die Hall of Fame rein.

* Hier zeigt sich mal wieder mein unerschütterliches Selbstbewusstsein ;-)

Kommentare:

  1. So, ob du willst oder nicht-ich habe dich jetzt auch noch getagt! Also fleissig schreiben, was du so für Beauty Accessoires in der Woche nutzt- das kann von Parfüm, Creme oder nur vom Shampoo für die Haare sein-egal, was du halt so nutzt. Dann bitte 3 neue Blogs aussuchen, die du "taggst2 (auswählst). Die verlinkst du in deinem Bericht und gibst ihnen Nachricht über dein Taggen und fragst, ob sie gerne mitmachen! LG und viel Spass Silvia
    Ach ja, und mein Blog solltest du auch verlinken.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥