Freitag, 30. August 2013

Happy Birthday to ... me! - 1 Monat pamelopee

Heute hat mein Blog mal wieder Geburtstag! Nachdem ich schon ausgiebig die jeweiligen Jubiläen nach einem Tag, nach 3 Tagen und nach einer Woche gefeiert habe, werde ich -also damit meine ich jetzt meinen Blog- 1 Monat!!!

Genau vor einem Monat, nämlich am 30.07.2013 um 13:56 Uhr bin ich mit meinem allerersten Post auf pamelopee.blogspot.de online gegangen.
Damals hätte ich weder gedacht, dass ich bis zum heutigen Tage (noch) so aktiv dabei sein würde, noch dass das Bloggen einen so großen Stellenwert gewinnen könnte.
Ich ging davon aus, dass ich bis dahin evtl. so ca. 6-10 Beiträge verfasst hätte und maximal 20 Fremdleser den Weg zu mir gefunden haben würden.

Und nun das im ersten Monat:
Fast 5.000 Seitenaufrufe (Ganz ehrlich, ... eben fehlten noch gute 300, aber ab 500 darf man ja aufrunden, nech!)
74 veröffentlichte Posts (Das sollte ich dringend etwas einschränken ;-))
188 Kommentare (Davon wahrscheinlich die Hälfte von mir. Ich trete ja so gern in Interaktion mit meinen Lesern!)
6 Seiten
7 Labels: Bloggen, Kochen & Backen, Nähen, Crafts - DIY , LinkpartyProdukttests und  Tutorials
1 eigens kreierter Button mit Verlinkung, der sogar funktioniert
1 eigene Linkparty mit (sage und schreibe) schon 16 Beiträgen (Mmpf, ich muss zugeben, vier davon sind von mir selbst; aber ich hätte auch noch deutlich mehr dort verlinken können! - Über den Sinn und Unsinn, sich bei sich selbst zu verlinken, will ich gaaaar nicht erst nachdenken!)
Mitgliedschaften bei Brigitte Mom Blogs und Handmade Kultur
Aufnahme in die Hall of Fame als VIB bei Wohnklamotte
(Mehrfache) Teilnahmen an den Linkpartys bei BaTipps, color me happy, creadienstag,  crealopee, Freutag, Kiddi-Kram, Made4BOYS, Meitlisache, Link your Stuff, My kid wears, PimpinaLaCasa, RUMS (Welche habe ich jetzt vergessen?)
Favicon !!!
1 Umfrage, wenn auch nur mit mangelhafter Beteiligung ;-) (Du, ja genau, du. Schau doch mal unten rechts und vote mit!)
1 Übersetzungstool
Dieses LinkWithin-"Das könnte Sie auch interessieren"-Dings (Ich frage mich ja, woher das weiß, was mich interessiert!?!)
Follower-Gadget mit 13 Followern (davon einer ich!)

Kommentare:

  1. Gratulation!!! Mal wieder sehr hübsche Grafik, die Du da zu Deinem Blog Geburtstag gebastelt hast. Mit welchem Programm machst Du das???

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥