Sonntag, 4. August 2013

Habe mich verlinkt! und Wie mein Tablet mich vergoogelt!

Gestern waren ja meine 5 Leser alle auf irgendwelchen Grillpartys unterwegs und ich hatte nur 60 Seitenaufrufe. Heute habe ich dann ganz fleißig Kreatives unter dem Label Nähen gepostet und die entsprechenden Beiträge mit anderen Blogs verlinkt.
Tatsächlich scheint es so etwas  wie Linkpartys zu geben. Auf diese Weise finden gleichgesinnte Blogger zueinander. Bei einigen dieser Aktionen kann man seinen Link jedoch nur an bestimmten Tagen platzieren. Da gibt es zum Beispiel ... ach, werdet ihr ja sehen. Evtl. klappt es damit schon am Montag und/oder Dienstag. Lasst euch einfach überraschen.
Ich bin ja auch jeden Tag wieder auf's Neue überrascht. Z.B. über den Höllenschlund Picasa, der mir mal wieder den letzten Nerv raubt. Einmal geöffnet, scheint er alles an sich zu reißen, wie ein Schwarzes Loch im Weltall.
Tatsächlich hatte ich ja alle meine privaten Bilder aus Versehen dorthin geladen, ohne etwas dafür zu tun, dann in den Papierkorb verschoben, den geleert und gut.- Dachte ich.
Heute waren sie wieder alle da und noch mehr.
Irgendwie scheint Google+ dem Ding eine Generalvollmacht erteilt zu haben, auf meine Galerie zurückzugreifen. Auch nachdem ich heute nochmals in liebevoller Kleinarbeit wirklich ALLES* gelöscht hatte, waren sie da wieder, alle meine Fotos. Sie kommen immer wieder - egal wie oft ich lösche und leere und leere und lösche usw. Umso wahnsinniger macht mich das, da ich auch zu Google+ nur zufällig gelangt bin. Genau wie zu GMail und Google-was weiß-ich.
Mein Tablet ist anscheinend der Meinung mich vergoogeln zu müssen!

* Tatsächlich habe ich wieder einmal wirklich alles gelöscht. Auch die Bilder aus meinem Blog, die ich dann mal wieder einfügen musste.

Heutiges Fazit: Wer keine Arbeit hat, der ... fängt das Bloggen an!

Ach, und übrigens: Mein Besucherzähler hat heute die magische Grenze von 500 Seitenaufrufen überschritten. Gerade bin ich noch dabei, die 600 zu knacken :-)
Danke euch allen für's Lesen und ich würde mich über Kommentare, Tipps, Verlinkungen und dergleichen freuen. Also teilt mich, folgt mir, oder wie das in Bloggerkreisen so heißt! Liebe Grüße und kommt bald wieder zum Lesen und Stöbern!

Kommentare:

  1. Als du das hier geschrieben hast, da habe ich bei dir noch gar nicht mitgelesen, sonst hätte ich dir sicher einen Kommentar hinterlassen. Wie frech ist denn dein Tablett bitte? Also meine Jule - ja mein Laptop hat einen Namen :D - hat sich das bisher ja zum Glück noch nicht getraut. Ist denn jetzt wieder alles okay?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht so! Im Prinzip haben mein Tablet und ich mit Picasa Frieden geschlossen, aber nun fängt der PC an, ein Techtelmechtel mit Picasa und Google zu beginnen! ;-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥