Donnerstag, 22. August 2013

Habe ich jetzt ein Follower-Gadget?

Hi, hi, Hi Hi, hi! (Kicher!) - Ich bin gerade Mitglied meiner eigenen Seite geworden. - Ich Fuchs!
Nachdem ich schon fleißig an meiner eigenen Linkparty teilnehme, und meine Beiträge hin und wieder selbst kommentiere, ist das anscheinend die logische Schlussfolgerung :-)

Also, glaub' ich jedenfalls! - Oder was ist das blaue Ding unten rechts auf meiner Seite?
Ich habe das eben mal unter Layout eingefügt, weil ich mich seit Beginn meiner fast dreiwöchigen Bloggerkarriere dazu genötigt fühle :-)  - Filine weiß schon, was ich meine ;-)

Und damit mir halt wenigstens einer folgt, tue ich das jetzt! - Wäre ja schlimm, wenn ich mich nicht unterstützen würde! Ich glaube, ich muss auch bald mal wieder was pluseinsen ;-)

Kommentare:

  1. Ha, Filine sei Dank! Jetzt sind wir schon zu zweit!
    Aber warum bin ich so grau und nicht mit meinem pam Logo dargestellt???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nichts gemacht, aber auf einmal isses nicht mehr grau :-) , sondern so wie MUSS!

      Löschen
    2. Ist doch schon gut so! Ich musste bei deinem Post eben soooo...lachen! Du bist wirklich sehr unterhaltsam! Aber das scheint wirklich normal zu sein, dass man sich selber da verewigt-bei mir war das auch so. Jetzt bin ich mal gespannt, wieviele Follower du nächste Woche hast...Gut´s Nächtle
      Ach, übrigens kannst du dich ja bei mir auch mal als follower verewigen...

      Löschen
    3. Guck mal bei dir rein! Bin schon seit über einer Stunde dein Follower!
      Jetzt sogar in bunt':-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥