Dienstag, 13. August 2013

Es darf gefeiert werden! - pamelopee bloggt seit 2 Wochen!

Genau vor 2 (!) Wochen, nämlich am Dienstag, den 30.07.2013 um 13:56 Uhr, bin ich mit meinem neuen Blog pamelopee.blogspot.de online gegangen.
Während ich zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal wusste, was ich mit meinem Blog anfangen möchte (nachzulesen hier), habe ich mittlerweile doch ein relativ konkretes Profil (wie ich finde).
Ich selbst würde mich der Kategorie der Kreativblogs zuordnen und als meine Zielgruppe vermute ich Gleichgesinnte; junge und junggebliebene ambitionierte Mütter mit Freude am Kreativen und am Bloggen.
Ich bin überwältigt, wie viele Menschen in den letzten 14 Tagen gemeinsam mit mir geblogt  haben!
Und am gestrigen Abend ist dann auch schon eingetroffen, was ich mir für mein 14-tägiges Blogjubiläum kaum zu erhoffen gewagt hätte: 1500 Seitenaufrufe!!!
Danke an alle, die fleißig mitgelesen haben! Dabei geht mein besonderer Dank an alle, die durch ihre netten Kommentare ihr Interesse bekundet haben und natürlich an alle, die mich in irgendeiner Weise auf ihrem Blog verlinkt haben!
Erfreut bin ich auch über meine, wie ich finde,  bisher gute Resonanz bei Brigitte MOM Blogs - mit 146 Google-Empfehlungen und 12 geschenkten Herzen komme ich mir im großen weiten Bloggeruniversum schon deutlich weniger unbedeutend vor :-)
Selbstverständlich blogge ich noch weiter und freue mich schon auf die nächsten 1500 Klicks und viele liebe Kommentare!

Kommentare:

  1. Hey, das ist doch schon ein toller Erfolg! Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Alles gute zu zwei Wochen !
    Liebe Grüße
    http://melops-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Habe mir gerade mal deinen Blog angeschaut und einen Kommentar hinterlassen! Da du auch noch so einen Baby-Blog hast wie ich, wünsche ich dir alles Gute und noch viel Spaß beim Bloggen :-)
      Es bleibt doch spannend :-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥