Mittwoch, 31. Juli 2013

über's Bloggen bloggen

Hat das eigentlich schon mal wer gemacht? - Einen Blog über das Bloggen an sich zu schreiben?
Über die wirren Gedanken und stümperhaften ersten Schritte eines Computer-Idioten in der großen weiten Welt des WWW?
Heißt es eigentlich DER Blog oder DAS Blog? Ich muss das wirklich mal recherchieren! :-)

1 Kommentar:

  1. Das finde ich jetzt sehr interessant und darüber habe ich mir tatsächlich schon öfter Gedanken gemacht! Aber ich komme einfach aus Zeitgründen nicht dazu...Übrigens gelten beide Varianten-der und das Blog! LG Silvia
    PS. Du musst dir mal ein Gadget einrichten, damit du Leser bekommst, die sich bei dir registrieren können...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥