Mittwoch, 31. Juli 2013

über 140 Seitenaufrufe am Ende von Tag 2

Faszinierend: Nun sind nicht mal 48 Stunden im Leben meines Blogs vergangen und ich habe schon über 140 Seitenaufrufe?!?
Das kann ja kaum möglich sein, da vielleicht erst so ca. 5 Leute von diesem Blog wissen (plus die paar hundert, die den Link auf Filines Testblog gefunden haben).
Nun aber Spaß bei Seite! Ich habe so den lauten Verdacht, dass mindestens 130 Klicks auf mich gehen. Denn jedesmal, wenn ich meine Seite aktualisiere, steigt auch die Anzahl der Seitenaufrufe im Zähler um den entsprechenden Wert :-)
Hach, es ist so herrlich, sich selbst zu betrügen! - Und so einfach! - Ich glaube, ich klicke gleich noch 3 mal auf aktualisieren :-)
Mist, so einfach scheint das doch nicht zu funktionieren! Da tut sich beim Aktualisieren nichts am Besucherzähler. Waren dann wohl doch andere Leute zum Lesen da?

Kommentare:

  1. Tatsächlich kann man bei Blogger eine Statistik über seinen Blog ansehen, die besagt, dass ich unter anderem schon Seitenaufrufe aus den USA und Russland hatte??? Also das war ich dann wohl definitiv nicht selbst!
    Irre, wie schnell so ein Blog durchs Web huscht! Und warum zum Kuckuck ließt den überhaupt wer?
    Ich meine, ist ja schön, ... aber wie gesagt: faszinierend!

    AntwortenLöschen
  2. Faszinierend, ... aber auch ein Bisschen gruselig!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da hast dur Recht-es ist schon ein bißchen gruselig! Aber mein BLog wird ja auch gelesen und ich habe auch schon fleissig geteilt über die kleinen Buttons oben...dann sehen das meine Leser auf google und Facebook auch und verirren sich vielleicht auf deine Seite:))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥